SPD Nord hat ihre Kommunalwahl-Kandidaten gewählt

Veröffentlicht am 17.10.2013 in Allgemein

Der Vorsitzende der SPD Nord Michael Materna und der stellv. Vorsitzende Peter Schubert wurden von der Mitgliederversammlung der Norder Genossen einstimmig für die Kommunalwahlen 2014 ins Rennen geschickt. Beide Kandidaten freuten sich über das Stimmenergebnis und das entgegen gebrachte Vertrauen. "Wir werden dafür kämpfen die Wahlkreise zwei und drei direkt zu holen." so der Vorsitzende Michael Materna. "Ich bin mir sicher mit Inhalten im Wahlkampf punkten zu können und freue mich auf jede Anregung aus der Bürgerschaft." sagte Materna abschliessend.

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW

Koalitionsvertrag

Koalitionsvertrag

Mitgliedervotum